Über Uns

RV Hohenböken ist ein traditionsreicher Reitverein bei dem die soziale Komponenten zu Pferd und Mensch immer im Vordergrund stand und bis heute steht. Wir freuen uns über die Erfolge unserer Turnierreiter genauso wie über die Freizeitreiter und die Nachwuchstalente.

 

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die Interesse haben, sich in das Vereinsgeschehen einzubringen, mit uns Veranstaltungen oder Ausflüge zu organisieren und sich in der Gemeinschaft wohl fühlen.

Ihre Ansprechpartner

1. Vorsitzende: Cora Wöbken

2. Vorsitzende: Dieter Hermann

Kassenwartin:  Melanie Böse 

Schriftführerin: Isa Wöbken

Sport- und Gerätewart: Thomas Hagstedt 

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Lena Thomas 

Jugendwartin: Amelie Walter 

Reiterweg 1

27777 Ganderkesee / Hohenböken

 

Tel.:04223 2801

Reiterverein Hohenböken