Über Uns

RV Hohenböken ist ein traditionsreicher Reitverein bei dem die soziale Komponenten zu Pferd und Mensch immer im Vordergrund stand und bis heute steht. Wir freuen uns über die Erfolge unserer Turnierreiter genauso wie über die Freizeitreiter und die Nachwuchstalente.

 

Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die Interesse haben, sich in das Vereinsgeschehen einzubringen, mit uns Veranstaltungen oder Ausflüge zu organisieren und sich in der Gemeinschaft wohl fühlen.

Ihre Ansprechpartner

1. Vorsitzende: Birgit Wöbken

2. Vorsitzende: Dieter Hermann

Kassenwartin:  Kirsten Krey

Schriftführerin: Svenja Elders

Sport- und Gerätewartin: Melanie Böse

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit: Angela Oetken-Lehmann

Jugendwartin: Cora Wöbken

Reiterweg 1

27777 Ganderkesee / Hohenböken

 

Tel.:04223 3012

Reiterverein Hohenböken