Kommentare: 4
  • #4

    Stefan (Mittwoch, 10 September 2014 05:35)

    Hallo liebes RV Hohenböken-Team!
    Vielen Dank für das wieder einmal gut gelungene Turnier. Es ist jedes Jahr eine Freude, daran teilzunehmen.
    Wollt Ihr die Ergebnisse noch auf Eurer Homepage veröffentlichen?
    Viele Grüße

  • #3

    Vera Schröder (Dienstag, 01 April 2014 09:12)

    Hallo,

    am 06.04. veranstaltet die Waldreitschule Dötlingen auf dem Hof Aschenbeck ein Parcoursspringen mit der Möglichkeit auch einige Geländesprünge zu nutzen. Die Kosten pro Pferd betragen 10 Euro.

    Bei schlechtem Wetter können wir in die zwei Hallen ausweichen.

    Infos und Anmeldung : v.schroeder@waldreitschule-doetlingen.de , Tel.: 01725207559

    Meldet euch doch einfach bei Interesse :-) Wir haben noch ein paar Plätze frei.

    Liebe Grüße,
    Vera Schröder

  • #2

    TG (Mittwoch, 11 September 2013 11:20)

    Hallo,

    wurdem am Turnier-WE Fotos gemacht? Und wenn ja, wo kann man die finden?

  • #1

    Rebecca (Donnerstag, 29 August 2013 22:07)

    Hallo zusammen,

    habe mal eine kurze Frage zur neuen Zeiteinteilung, wird die Prüfung 19 jetzt doch getrennt und am Sonntag stattfinden, in der neuen Ausschreibung dachte ich sind 19/20/22 an einem Tag?

    Vielen Dank für die Antwort freue mich auf ein schönes Turnier

Reiterweg 1

27777 Ganderkesee / Hohenböken

 

Tel.:04223 3012

Reiterverein Hohenböken