2013 war ebenfalls wieder eine gute Saison. Unter der Führung von Kati Einemann war die A- Mannschaft wieder in Rastede zu sehen, wo sie leider ein bisschen vom Pech verfolgt waren aber sich dennoch über den Start auf diesem Turnier gefreut haben. Besonders erfreulich war jedoch die erfolgreiche verteidung des Kreismeistertitels, der tolle 3. Platz bei den Oldenburger Pferdetagen und das der Hermann- Tönjes Pokal wieder für 1 Jahr in Hohenböken steht.

2012 war Hohenböken unter der Führung von Kati Einemann wieder in Lingen vertreten, wo sie sich gemeinsam über einen 2. & 3. Platz freuen konnten. Kurz darauf wurde die Mannschaft in Grüppenbühren als Kreismeister 2012 geehrt und hat sich somit wieder einen Startplatz in Rastede gesichert wo sie einen guten 2. Platz machten und ist somit Vize-Landesmeister 2012 wurden!

Seitdem sind die Mannschaften immer und immer mehr gewachsen und konnten dann 2011 gemeinsam mit Fan-Club von Turnier zu Turnier fahren und die ersten Erfolge einstellen.

Die A-Mannschaften konnten sich gemeinsam mit Mannschafsführerin Kati Einemann für das Dressurfestival in Lingen, das Landesturnier in Rastede und Schlussendlich für die Oldenburger Pferdetage qualifizieren. Als Krönung der Saison konnten die Reiter gemeinsam den Hermann-Tönjes-Pokal nach Hohenböken holen, der traditionell auf dem Kreisreiterball überreicht wurde.

Angefangen hat das Mannschaftsreiten mit gerade einmal 4 Reitern - 2010.

Reiterweg 1

27777 Ganderkesee / Hohenböken